Damen Frisuren Junge Frisuren Herrenhaarschnitte Tipps Kontakt
Damen Frisuren
 
Niederkassel Rheidt
Oberstr. 14
Tel. 02208 . 6132
HAARDESIGN Startseite
Startseite DIETER MÜNCH
Der Familienfriseur
Öffnungszeiten:
Di. - Fr.
7:30 - 18:00 Uhr
Sa.
7:00 - 13:00 Uhr
     
  Firmengeschichte  
 

Das Friseurgeschäft Münch wurde im Jahr 1899 von Jacob und Sophie Münch gegründet.
Nach dem Tod ihres Mannes führte Sophie Münch das Geschäft weiter und sorgte dafür, dass ihre Kinder Heinz und Anni eine Friseurlehre absolvierten.
Später zog sich die Tochter Anni aus dem Beruf zurück, so das Heinz mit seiner Frau Hanne-Christel das Geschäft alleine weiterführten.
Immer auf dem neuesten Stand, vergrößerten sie das Geschäft in den 60. Jahren auf 15 Bedienungsplätze.

Auch ihre Söhne Wolfgang und Dieter Münch erlernten den Beruf des Friseurs.
Dieter, der jüngste Sohn, übernahm 1983, nach 10 jähriger Berufserfahrung, den Salon seiner Eltern, wo er seit dem gemeinsam mit seinem Bruder permanent tätig ist.

Es ist uns ein großes Anliegen durch Weiterbildung und familiäres Ambiente unsere Kunden zu Verwöhnen und hervorragend zu Bedienen.

 
Damen Frisuren Junge Frisuren Herrenhaarschnitte Tipps Kontakt
     
Flüssiger Festiger ist am praktischsten ...
Info TDG